













lädt
lädt
Fraracine ist Françoise Racine. Sie ist Aromatherapeutin und Ihre Spezialität sind individuelle Bade-Öle mit hochwertigen Essenzen.
Unser Auftrag ist es, ein Corporate Design mit Webauftritt zu gestalten, um den Kundenradius zu erweitern. Dazu soll das Angebot mit Kategorien einfacher zugänglich gemacht werden. Die ansprechende Verpackung der Produkte war ein zusätzlicher Aspekt.
Wir entwickelten eine visuelle Systematik zur Kategorisierung der Essenzen nach 7 Themen und Stimmungen. Alle Etiketten können von der Kundin selber gedruckt werden. Wir liefern Ihr dazu die entsprechenden bearbeitbaren Vorlagen. Zusätzlich werden nur noch ein Schwarzweissdrucker und die gefärbten Papiere benötigt und Fraracine kann selbständig und den individuellen Kundenwünschen entsprechend produzieren.
Fraracine
Corporate Design, Packaging Design, Webdesign
Realisiert bei Giessform
Konzept, Entwurf, Umsetzung
John Ma, Giessform
November 2014